Werbegemeinschaft IG Hauptstrasse Langenfeld
Karibik-Nacht auf der Hauptstraße

Karibik Nacht KirchturmKaribik Nacht ZumbaBei sommerlichen Temparaturen ließen sich tausende Besucher mitten in der Langenfelder City in die Welt der Karibik entführen. Den Kurzurlaub Daheim versüßten die Händler zusätzlich mit der Möglichkeit, bis 22 Uhr einzukaufen. Gleich auf zwei Bühnen – vor dem Schauplatz und an der Ecke Metzmacher Straße – boten den Besuchern der Hauptstraße ein abwechslungsreiches karibisches Programm. Das Motto der Karibik-Nacht auf der Hauptstraße – die Bühne stand an der Ecke Metzmacher Straße – lautete „Karibik on the Rocks“ . Zwei Bands, – „T.C. & the Hotshots“ (Classic Rock-Hits) und „Lentzen Band“ („Ladies First Programm“) – ließen es so richtig krachen. Zusätzlich sorgte eine Mitmach-Zumba- Fitness Show für Schwung. Das Team von Graf Trainings zog auch mobil durch die Straßen, verbreitete gute Laune und animierte zum Mitmachen.
Zusätzlich verwöhnten  kulinarische Köstlichkeiten die Gaumen der Besucher. Beim Fritten-Franz gab es karibische Cocktails und Snacks und an der Volksbank wurden von der CDU-Mitte Crepes und Mojitos angeboten. Die Gaststätte „Kutschertheke“ stellte im Außenbereich Biertische auf.
Auch der Schauplatz zeigte sich zur Karibik-Nacht exotisch: Im entspannt möblierten Gasteronomiebereich auf dem Vorplatz wurden natürlich die obligatorischen Getränke angeboten, aber auch der Fachgastronom für lateinamerikanische Lebensmittel und Cocktails SUCOs DO BRASIL (www.sucos.de) kümmerte sich ums leibliche Wohl . So wurden klassische südamerikanische Cocktails in bester Qualität mit eigen importierten Zutaten genauso angeboten wie kleine regionalspezifische Köstlichkeiten reich an Exotik.
Ab 18 Uhr sorgten karibische Tänzerinnen zur entsprechenden Musik von den DJs Marcus Thelen und UB Funky für sommerliche Atmosphäre und es gab entspannten Reggae von Riddimculcha. Zuvor sorgte die Musikschulband „Power of Melody“ für das „Warm up“.
Ab 22 Uhr waren dann die Türen zur Party im Schauplatz geöffnet, wo sich die Residents und Gast-DJ Benirras (DJ|KM5- Ibiza|Meerbar-Ddorf) um die perfekten Urlaubsklänge kümmerten, damit die vorher konsumierten Kalorien bei freiem Eintritt für die perfekte Strandfigur wieder vom Leib getanzt werden konnten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>